Schweizer Software-Baukasten für schnelle Anwendungsentwicklung im Behördenumfeld

Schweizer Software-Baukasten evidence für schnelle Anwendungsentwicklung für Behörden

Von einer digitalen Verwaltung wird erwartet, dass sie transparent, wirtschaftlich und medienbruchfrei ist und die Bevölkerung und Unternehmen entlastet. Eine reibungslose, erfolgreiche Geschäftstätigkeit erreichen Sie heute nur mit digitalen, effizienten und durchgängigen Prozessen. Dafür brauchen Sie leistungsfähige Lösungen, die Sie in der digitalen Transformation unterstützen. Die Software soll schnell eingeführt werden, exakte Bedürfnisse befriedigen, kostengünstig sowie rechtskonform und sicher sein. 

Und nicht zu vergessen! Die Programme sollen von Anfang an fehlerfrei laufen und lange flexibel bleiben. 

Eine Individualsoftware ist zu teuer und eine Standardsoftware erfüllt die spezifischen Bedürfnisse nicht. Unser Software-Baukasten evidence kann präzise auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden und ist jederzeit auf dem neuesten Stand und anpassungsfähig. Dank unseres etablierten Case Managers ist eine strukturierte und durchgängige Fallbearbeitung möglich.

Wir begleiten Behörden mit evidence seit über 25 Jahren bei der Optimierung ihrer Abläufe und Prozesse. Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen mit einer ausgereiften Strategie und einer fachgerechten Lösung um. Unser Expert:innenteam erarbeitet gemeinsam mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung, damit haben Sie die optimale Basis für die Realisierung Ihres digitalen Service Public Angebots. 

So profitieren Sie von evidence

Umfangreicher Softwarebaukasten evidence für den digitalen Service Public

Die Software evidence ist auf die Bedürfnisse der digitalen Verwaltung ausgerichtet und wird ständig erweitert. Sie profitieren von neuen Elementen, die Ihre Programme noch umfangreicher, sicherer und produktiver machen.

Zeitlose Nutzung, stets auf dem neuesten Stand

Ihre Software wird innert kürzester Zeit eingeführt und ist auf Jahre hinaus auf dem aktuellen Stand, so dass die jeweilige evidence Lösung sicher, erweiterbar und wirtschaftlich ist.

Spürbare Qualitätssteigerung des digitalen Angebots

Sie sehen mit einem Klick den Status, die Zuständigkeiten und alle Pendenzen. Das macht Entscheide nachvollziehbar und erhöht die Qualität Ihrer Arbeit.

Erhöhte Transparenz bei Geschäften und Aktivitäten

Sie verfügen selbstredend über konsistente Daten und alle Massnahmen zeigen sich transparent, damit jede Änderung nachvollziehbar ist.

Förderung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit

Die elektronischen Dossiers stellen die Fallführungen über Abteilungen hinweg sicher und ermöglichen eine interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Permanente Sicherheit auf allen Entwicklungsstufen

Wir sorgen schon in der Entwicklungsphase dafür, dass alle Sicherheitsanforderungen erfüllt werden. Dank der permanenten Weiterentwicklung von evidence ist das Sicherheitskonzept  immer auf dem neuesten Stand.

Lorenz Buchser für Slider 750x423

«evidence hilft uns, dass soziale Einrichtungen, also die Leistungserbringer, und der Kanton, also der Einkäufer und Finanzierer, auf den gleichen Daten arbeiten».

Lorenz Buchser

Leiter Finanzen und Services in der Dienststelle Soziales und Gesellschaft des Kantons Luzern

Arn für Slider 750x423

«Wir wollen einen transparenten Migrationsbereich, damit wir lenken und steuern können. Dank evidence haben wir Daten für übersichtliche Dashboards, die uns Einsichten liefern.»

Daniel Arn

Leiter Digital Management der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern

Aeschlimann für Slider 750x423

«Die GLAUX GROUP hat eine Applikation gebaut, die wir in Zukunft unseren Bedürfnissen entsprechend weiter ausbauen können».

Markus Aeschlimann

Ehemaliger Leiter Amt für Bevölkerungsdienste des Kantons Bern (ABEV)

Das bietet Ihnen die evidence-Lösung

Elektronische Informationsverwaltung
Vollständige Dossier-/Fallführung
Optimales Dokumentenmanagement
Kompatible Schnittstellen
Sicherer Zugriff
Automatisierte Verwaltung
Digitaler Schalter
Beat Liechti

Unsere Produktvision:
Digitalisieren Sie Ihre Verwaltungsprozesse mit evidence – schnell, bedürfnisgerecht und flexibel!

Beat Liechti

Product Owner Case Manager

Ihr Ansprechpartner: Andreas Gertsch, Senior Consultant / Account Manager

Ihr Ansprechpartner

Andreas Gertsch
Senior Consultant / Account Manager

Lernen Sie uns kennen!

Erfahren Sie mehr zu den Menschen, dem Standort und der Philosophie von uns.

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